5. Wirtschaftsforum Harz


Gelungener Abend zum Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken.

Am Donnerstag, dem 28. November 2019, veranstalteten die regionalen Wirtschaftsclubs, die IHK Magdeburg und der Landkreis Harz bereits das fünfte Wirtschaftsforum. Im Jahr 2019 wurde hierfür die Fürst Stolberg Hütte in Ilsenburg als Veranstaltungsort gewählt. Zum Podiumsthema „Wie kann Ostdeutschland aufholen?“ referierten und diskutierten Prof. Reint E. Gropp, Prof. Dr. Armin Willingmann, Lars Dörhage, Pamela Groll und Dr. Marco Schumann unter der Moderation von Susi Brandt.

Im Vorfeld stellten sich zahlreiche Unternehmen aus dem Landkreis Harz den Besuchern vor. Auch die CONSILIARIS Gruppe war mit einem Stand vertreten und präsentierte sich mit der Niederlassung aus Wernigerode. Neben dem Austausch mit Partnern aus dem Landkreis konnten wir den Besuchern unsere Unternehmensgruppe mit unserem Leistungsportfolio vorstellen und uns selbst über die ausgestellten Angebote informieren.