Neue Wege gehen mit CONSILIARIS

Immer noch Steuerberatung.
Aber zeitgemäß.

Team Green

DU HAST UNS GERADE NOCH GEFEHLT

Top-Team sucht VERSTÄRKUNG

33 Leute. Sympathisch, offen, hilfsbereit.
3 Standorte. Goslar, Seesen, Wernigerode.
3 Disziplinen. Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung.
Alles super. Fast. Denn etwas ganz Wichtiges fehlt uns noch: DU!

Du bist

Steuerfachangestellte/r
Steuerfachwirt/in

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern dich. Und du hast ein Gespür dafür, diese geschickt zu beeinflussen. Dafür nutzt du gerne und versiert die neusten digitalen Möglichkeiten.

Falls du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, lies jetzt unbedingt weiter. Hier ist ordentlich was für dich drin.

Wenn du dich hier nicht angesprochen fühlst, so eine Person wie beschrieben aber kennst, dann tu ihr doch bitte den Gefallen und leite dieses Stellenangebot weiter.

Benefits

Wir haben einiges zu bieten

Flex & Family

Flexible Modelle für Arbeitszeit und -Ort. Wir machen möglich, was dich glücklich macht.

Academy

Förderung deiner beruflichen Entwicklung. Schulungen, Seminare, Berufsexamen.

CSR

Corporate Social Responsibility. Wir engagieren uns in den Bereichen Sport, Jugend und soziale Hilfe.

Casual

Sei einfach wie du bist und fühl dich wohl. Gute Beratung braucht keine veralteten Konventionen.

DigiTech

Wir setzen konsequent auf Digitalisierung und die Unterstützung durch die modernste Technik.

Fit for Job

Betriebliches Gesundheitsmanagement. Ergo-Review, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Massagen, frisches Obst, u.v.m.

Video-Rundgang

Willkommen in unserer Kanzlei

Jens Landfeld führt dich schon mal durch unsere Goslarer Räume. Lerne die ersten neuen Kolleg:innen kennen und schau mal, ob es dir bei uns gefallen könnte.

Die Details

So könnte das was mit uns werden

Vorzugsweise hätten wir dich gerne in unserer Goslarer Kanzlei. Sollte dir ein Einsatz in Seesen oder Wernigerode lieber sein, melde dich unbedingt trotzdem. In solchen Fällen haben wir bislang noch immer eine Lösung gefunden.

Das bringst Du mit


  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in
  • Du hast Spaß an digitaler Arbeit und möchtest dich permanent weiterentwickeln
  • Du bist sicher in der Anwendung der MS-Office-Programme und gängiger FiBu-Software (z. B. DATEV)
  • Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Du hast einen eigenverantwortlichen und umsichtigen Arbeitsstil

Deine Aufgaben


  • Bearbeitung von Finanzbuchführungen und Steuererklärungen aller Art
  • Vorbereitung und ggfs. Erstellung von Jahresabschlüssen für Kapital- und Personengesellschaften
  • Kommunikation mit Finanzämtern
  • Prüfen von Bescheiden
  • Begleitung von Betriebsprüfungen bei Mandanten
  • Ansprechperson für unsere Mandanten

Stimmen

Wie für mich gemacht

Patrick Bednarsky, Steuerfachangestellter:

„Nach einem Wirtschaftsstudium bin ich als Quereinsteiger ohne große Berufserfahrung hier her gekommen. Meine Aufgaben haben wir gemeinsam so gestaltet, dass sie optimal zu der Vorstellung meiner persönlichen Entwicklung passen.

Ich bin begeistert von der abwechslungsreichen und standortübergreifenden Arbeit. Das tolle Arbeitsklima mit den großartigen Kollegen und die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten machen die CONSILIARIS Gruppe für mich zum perfekten Arbeitgeber.“

Stimmen

Flexibilität zählt

Sarah Benecke, Steuerfachangestellte:

„Als 2-fache Mutter schätze ich besonders die flexiblen Arbeitszeiten. Das super hilfsbereite Team hat mir den Wiedereinstieg nach meiner Elternzeit echt angenehm gemacht. Wie unkompliziert hier auf nahezu alle Wünsche und Ideen eingegangen wird, ist wirklich außergewöhnlich.

Ich bin froh, einen so modernen, digitalen Arbeitsplatz in einer absolut zukunftsorientierten Kanzlei zu haben.“

Noch Fragen? Melde dich einfach kurz

Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

+49 5321 75 98 0 E-Mail schreiben

BEREIT FÜR MEHR?

Wir möchten dich gerne kennenlernen

Wenn du bis hier hin gekommen bist und immer noch nicht genug von uns hast, dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Du meinst es wirklich ernst …

... sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

info@consiliaris.de

Gerade nicht so viel Zeit …

… kein Problem. In unserem 60-Sekunden-Kennenlern-Formular brauchst du zunächst lediglich ein paar Antworten anklicken und uns eine Kontaktmöglichkeit geben.

Zum Formular

Ausgezeichnet arbeiten


Am wichtigsten ist, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Wenn uns darüberhinaus noch die Steuerberaterverbände von Niedersachsen und Sachen-Anhalt mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ auszeichnen, freut uns das natürlich. Die Bestätigung unserer nachweislich digitalen Arbeitsweise gibt es obendrein noch durch das Label „Digitale Kanzlei“ der DATEV.

© 2015 – 2021 CONSILIARIS