Steuerfachangestellte/-fachwirte (m/w/d),
standortunabhängig

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern dich. Und du hast ein Gespür dafür, diese geschickt zu beeinflussen. Dafür nutzt du gerne und versiert die neusten digitalen Möglichkeiten. Dann bist du in unserer ausgezeichneten Digitalen Kanzlei genau richtig.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/innen (m/w/d)
für unsere Kanzlei in Goslar

Weitere Infos über deine Karrieremöglichkeiten und unsere Vorstellung davon, was du mitbringen solltest, findest du hier.

 

 

Was erwartet dich hier bei uns?

  • eine „ausgezeichnete“ Digitale Kanzlei
    Das DATEV-Label „Digitale Kanzlei“ bestätigt unsere nachweislich digitale Arbeitsweise für mehr Effizienz und Transparenz. Grundlage dafür ist ein offenes digitales Mindset. Wo immer sich Chancen und Möglichkeiten durch fortschrittliches Denken und cleveren Einsatz moderner Technik bieten, sind wir bereit, neue Wege zu gehen.
  • ein ausgezeichneter „Exzellenter Arbeitgeber 2023“
    Zu diesem Ergebnis kommt die Fachjury des Steuerberaterverbandes Niedersachsen Sachsen-Anhalt u​nd lobt dabei unsere f​aire Vergütung, unser kollegiales Arbeitsumfeld und unsere Angebote für flexible Arbeitszeitmodelle.
  • Arbeitsumfeld am Puls der Zeit
    Frisch eingerichteter Digital-Showroom zum live Vorführen aller Techniken und Prozesse, die zu einer zeitgemäßen Buchführung sowie zur digitalen Kommunikation zwischen Mandanten und ihrem Steuerberater gehören. Videokonferenz-Technik, 2-Monitor-Betrieb, Telefonie-Programm, DATEV-ASP, neueste Scann- und Multifunktionsgeräte, Beamer, … – bei uns bleibt kein technischer Wunsch offen.
  • sorgfältige Einarbeitung
    Wir möchten, dass du bei uns einen guten Start hast und dich wohlfühlst. Daher ist uns eine intensive Begleitung in der Anfangszeit wichtig.
  • laufende Fortbildungsmöglichkeiten
    Wissen auf dem neuesten Stand – bei uns garantiert durch eine Vielzahl von externen und internen Schulungen.
  • gerechte Aufstiegschancen
    du möchtest deinen bisherigen Stand verbessern? Wir unterstützen dich gerne!
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten
    Ideen, die uns voranbringen sind jederzeit mehr als willkommen. Bring dich ein - die Unternehmensführung hat immer ein offenes Ohr.
  • Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    Starres Arbeitszeitmodell? Gibt es bei uns nicht! Wir nehmen Rücksicht auf deine familiären Bedürfnisse.
  • aufgeschlossenes und zukunftsorientiertes Kollegium
    Hier ziehen alle an einem Strang – werde ein Teil vom erfolgreichen CONSILIARIS-Team!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an info@consiliaris.de.

Weitere Infos über deine Karrieremöglichkeiten bei uns findest du hier.

Wir freuen uns auf deine Initiative.

 

Ausbildungsplätze

Du interessierst dich für den vielseitigen Beruf der Steuerfachangestellten? Toll! Dann bewirb dich bereits jetzt bei uns um einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2024!

Denn wir bilden ausschließlich für den unternehmenseigenen Nachwuchs und damit für eine gemeinsame Zukunft aus!
Wie dann dein Weg bei uns weitergeht, liegt bei dir – es stehen viele Wege offen. 
http://www.rock-deine-zukunft.de/