11.12.2018 15:41 Alter: 40 Tage

Spenden statt Schenken!


Weihnachtsgeschenke mit Sinn. Die CONSILIARIS Gruppe fördert Wolfshäger Festival „Rock am Beckenrand“ mit 1.000 €


„Dieses Jahr wollten wir mal ein Projekt der Kulturszene fördern“, umreißt Geschäftsführer Peter Schuster die Beweggründe der CONSILIARIS Gruppe.

Die Vertreter des Festivals, Rebecca Reißberg und Sascha Lotze, berichteten, dass sich inzwischen 250 Helfer für die Umsetzung des Festivals ehrenamtlich engagieren. Für die CONSILIARIS Gruppe war es besonders attraktiv, dass es sich bei den Konzerten um ein Genre handelt, das auf jeden Fall Jugendliche anspricht, ergänzte Geschäftsführer Jens Landfeld. Vielleicht kann die Spende dazu beitragen, interessante Acts zu gewinnen.

Wir freuen uns, dass wir hierzu einen kleinen Beitrag leisten konnten und hoffen, dass dies auch im Sinne unserer Geschäftspartner ist.

Bereits in den beiden vorangegangenen Jahren haben wir auf kleine Aufmerksamkeiten für Mandanten und Geschäftspartner am Jahresende verzichtet und stattdessen soziale Einrichtungen mit einer Zuwendung unterstützt.