Aus unserer Weihnachtsfeier wurde diesmal ein Neujahrsfest


Same procedure as last year. Da wir uns alle bei der letzten Weihnachtsfeier im Hotel „Im Tannengrund“ in Wolfshagen so wohl gefühlt hatten, folgten wir am Freitag, den 2. Februar 2018, der Einladung unserer Geschäftsleitung zur nachgeholten Weihnachtsfeier – unserem Fest zum neuen Jahr 2018.

Die hektischen Feiertage zum Jahreswechsel haben wir hinter uns gebracht und können alle auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem wir u. a. durch den Zusammenschluss der Standorte in Seesen noch mehr zusammengewachsen sind.

Nach ein paar Worten von unserem Seniorpartner Peter Schuster wurde die „Schlacht aufs Buffet“ – natürlich nur sprichwörtlich – eröffnet. Das Küchenteam des Hotels zauberte kulinarische Leckereien, die von uns bis auf den letzten Bissen genossen wurden.

Nach dem Essen wurden wir durch den Papierkünstler Pakurei überrascht. Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Publikum war dies ein lustiges und einzigartiges Erlebnis. Der Künstler brachte uns durch sein Geschick zum Staunen. Ein bisschen Reißen hier, ein bisschen Reißen dort, Hokuspokus und fertig war die CONSILIARIS Gruppe. Einfach genial!

Danach wurde noch in lustiger Runde gefeiert und Zeit miteinander verbracht.

Herzlichen Dank an unsere Chefs für den gelungenen Abend.