Weihnachten, die perfekte Zeit um Danke zu sagen…


Natürlich sollte man nicht nur an Weihnachten Gutes tun. Es ist aber ein schöner Anlass, um nach Ablauf eines gesunden und erfolgreichen Jahres an andere zu denken und Danke zu sagen.

Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr möchten wir auch in diesem auf die kleinen Aufmerksamkeiten für Mandanten und Geschäftspartner am Jahresende verzichten und stattdessen spenden.

Mit Spenden von insgesamt 1.250 € wollen wir nach den Tafeln die Jugendfeuerwehren an unseren drei Kanzleistandorten unterstützen.

Unsere Geschäftsführer, Peter Schuster und Jens Landfeld, freuten sich daher, die Vertreter des Fördervereins der Jugendfeuerwehr Seesen, der Kreisjugendfeuerwehr Goslar und der Stadtjugendfeuerwehr Wernigerode hierfür in Goslar zu begrüßen. „Unser Kanzleigebäude war selbst vom Hochwasser betroffen und so entstand bereits im Sommer die Idee, den Helfern zu danken – es war uns ein sehr persönliches Anliegen“, sagte der Senior-Geschäftsführer Peter Schuster.

Mit den Spenden möchten wir uns aber nicht nur für den unglaublichen Einsatz in den Tagen des Hochwassers bedanken. Wir möchten dem Nachwuchs die bestmögliche Ausbildung für den späteren aktiven Dienst und den Spaß an gemeinsamen Unternehmungen ermöglichen.

Jugendarbeit ist wichtig, denn sie bietet den Jugendlichen Abwechslung, die Möglichkeit Neues zu lernen und stärkt den Teamgeist.

Wir freuen uns, hier einen kleinen Beitrag leisten zu können.