Spende für ein soziales Projekt unserer Region. Empfänger per Abstimmung ermittelt.


Als moderne und innovative Steuerberatungskanzlei sind wir den nächsten Schritt zur Digitalisierung gegangen und haben die erforderlichen Vollmachten für den elektronischen Austausch von Steuerdaten mit der Finanzverwaltung bei unseren Mandanten erbeten.

Unserem Schreiben hatten wir keinen frankierten Rückumschlag beigefügt. Wir hatten uns überlegt, dass die Summe der Portobeträge, der an uns zurückgesandten Vollmachten, an eines von sechs vorgeschlagenen Projekten gespendet werden sollte. Im Ergebnis spendeten damit unsere Mandanten ihr Porto für einen guten Zweck. Dabei hatten es die Mandanten selbst in der Hand, welches Projekt wir unterstützen.

Bis zum 28.02.2017, 15:00 Uhr gab es an dieser Stelle ein Formular, über das man seine Stimme für eines der sechs Projekte abgeben konnte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mandanten, die mit ihrem Porto einen Beitrag leisteten und bei allen, die mit ihrer Stimmabgabe unsere Aktion unterstützt haben.

In Kürze berichten wir in einem weiteren Blogbeitrag von dem Abstimmungsergebnis und der Spendenübergabe.