Spenden für den guten Zweck statt Werbegeschenke – Unterstützung der Tafeln in Goslar, Seesen und Wernigerode


Statt sich wie bisher zum Jahresende mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei unseren Mandanten für die gute Zusammenarbeit zu bedanken, entschied sich die Geschäftsleitung der CONSILIARIS Gruppe in diesem Jahr, die (örtlichen) Tafeln in unseren drei Standorten in Goslar, Seesen und Wernigerode mit jeweils über 500,00 Euro zu unterstützen.

Die Goslarer Tafel / Kleiner Tisch in Oker e.V., die Seesener Tafel vom Verband Alleinerziehender Mütter und Väter Ortsverband Seesen e.V. und die Harzer Tafel des AWO Kreisverbandes Harz e.V. in Wernigerode wollen mit diesem Geld Weihnachtstüten zusammenstellen sowie Kindern und Jugendlichen in der Weihnachtszeit kleine Wünsche erfüllen.

Die Spendenübergabe in Goslar haben die beiden Geschäftsführer Peter Schuster und Jens Landfeld natürlich auch genutzt, um sich bei den Verantwortlichen und den vielen ehrenamtlichen Helfern der Tafeln zu bedanken, ohne deren Einsatz gar nichts gehen würde. „So wie Sie vom geleisteten Engagement berichten, bin ich vollkommen überzeugt, dass wir mit unserer Spende etwas Gutes tun und uns richtig entschieden haben“, sagte Jens Landfeld.