Boris Grundl – Der Menschentwickler


Die Gestaltung einer wirkungsvollen Führung ist für jeden Unternehmer und Angestellten mit Mitarbeiterverantwortung eine alltägliche Herausforderung. Auch wir als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer der CONSILIARIS Gruppe müssen neben der eigentlichen fachlichen Tätigkeit ein Team leiten und organisieren. Neue Impulse dazu sollte für unsere eigene Firmenkultur eine Abendveranstaltung in der Stadthalle in Osterode am Harz liefern.

Mit „Leading Simple“ präsentierte Boris Grundl als reißender Redner und Führungsexperte ein Führungssystem mit dem jeder Führung erlernen kann. Humorvoll räumte er mit den Mythen im Management auf und inspirierte zu einem Weg von der Selbstführung bis zur wirkungsvollen Mitarbeiterführung. Mit klaren Worten brachte Herr Grundl die kritischen Themen auf den Punkt. Er unterstrich den Kern seiner Aussagen gekonnt mit witzigen Einlagen und fesselte uns Zuhörer so über den gesamten Abend. Authentisch vermittelte er als hervorragender Referent seine Botschaft, so dass jeder Besucher an diesem Abend für sich etwas gewinnen konnte.