Spende für die Tafeln in Goslar, Seesen und Wernigerode


Auch dieses Jahr gab es bei der CONSILIARIS Gruppe wieder eine vorweihnachtliche Bescherung. Seit 2015 verzichtet unsere Geschäftsführung auf Geschenke für Mandanten und Geschäftspartner zu Weihnachten und unterstützt soziale Projekte.

In diesem Jahr gingen insgesamt 1.000 € an die Tafeln in Goslar, Seesen und Wernigerode, die gerade in dieser Zeit eine besonders hohe Nachfrage haben. 

Wir Mitarbeiter wurden mit einem Jahreslos der Aktion Mensch und einem Paket Leckereien überrascht. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir als Wertschätzung unseres Einsatzes bei der Umsetzung aller neuen gesetzlichen Bestimmungen im Rahmen der Pandemie, zusätzlich sogar eine Corona-Prämie erhalten haben.

Lieber Herr Schuster, lieber Herr Landfeld, 
an dieser Stelle möchten wir Mitarbeiter auch einmal Danke sagen. Gerade in diesem schwierigen Corona-Jahr haben Sie es immer wieder geschafft, uns um jeden noch so großen neuen „Eisberg“, der sich uns in den Weg geschoben hat, zu leiten. Homeofficeplätze wurden geschaffen, neue Kommunikationswege erweitert und Abstands- und Hygieneregeln entwickelt. Danke, dass Sie uns so sicher durch das letzte Jahr geführt haben!

Ihr Team der CONSILIARIS Gruppe