Sommerabschluss mit „Rock am Beckenrand“


Der spätsommerliche Betriebsausflug des Teams der CONSILIARIS Gruppe fand diesmal in dem schönen Ort Wolfshagen statt. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein trafen sich die Kollegen unserer drei Standorte auf der Terrasse des Hotels im Tannengrund bei Kaffee und Kuchen.

Der eigentliche Clou unseres Ausfluges war das Festival „Rock am Beckenrand“, welches in dem direkt neben anliegenden Wölfi-Bad das ganze Wochenende gefeiert wurde. Von unserer Feierterrasse aus hatten wir einen grandiosen Blick über das gut besuchte Festivalgelände mit den beiden Freilichtbühnen. Bei Acts wie „For I am King“, „Itchy“ „Awesome Scampis“ u.v.m. konnten wir bis in den späten Abend mitfeiern. Selbstverständlich hatte jeder auch die Möglichkeit, hinüber in das Freibad zu gehen und das Festival hautnah und unmittelbar mitzuerleben.

Die Idee unseren Betriebsausflug mit dem Festival zu verbinden, entstand durch unsere Weihnachtsaktion – Spenden statt Schenken! Statt Weihnachtsgeschenke zu verteilen, unterstützten wir lieber das Wolfshagener Festival mit 1.000,00 Euro.

Nach einem gelungenen Abend mit leckersten Speisen vom Grillbuffet und bester Livemusik traten wir dann zu späterer Stunde nach und nach den Heimweg an, während die feiernden Festivalbesucher sicherlich noch Stunden weiter in die Nacht tanzten. Unserer Geschäftsführung danken wir für einen sehr schönen Ausflug.