Carsten Nitsch als Unternehmerberater der CONSILIARIS Gruppe


Als Geschäftsführer der neu gegründeten CONSILIARIS GmbH Unternehmensberatungsgesellschaft berät Carsten Nitsch seit September 2020 kleine und mittelständische Unternehmen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht dabei der/die Unternehmer*in als Person.

Ideale Ergänzung des bisherigen Portfolios

„Oftmals endet die klassische Zusammenarbeit mit dem Steuerberater mit der Erfüllung der steuerlichen Pflichten. Wir freuen uns, dass wir unsere 360° Beratung nun durch Carsten Nitsch und seine unternehmer-zentrierte Beratung abrunden können.“ so Jens Landfeld, Geschäftsführer der Steuerberatungs- sowie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Durch seine Gesellschaftertätigkeit bei der black & white Optik OHG, der Position als Verwaltungsleiter beim DRK-Kreisverband Goslar e.V., sowie sein Engagement in mehreren Business-Verbänden ist Carsten Nitsch vielen Geschäftsleuten der Region als leidenschaftlicher Vollblut-Unternehmer bereits bekannt.

Klare Tipps statt kompliziertem Berater-Sprech 

Seinen eigenen ZDE, den Zweck der Existenz, definiert Nitsch wie folgt: „Ich spreche mit Unternehmern über ihre Probleme in einem gewissen Lebensbereich und helfe ihnen mit meinen Ratschlägen und Handlungsempfehlungen, ihre unternehmerischen und persönlichen Ziele zu definieren und zu erreichen. Der Fokus liegt dabei klar auf einer erstklassigen, individuellen Beratung und Betreuung kombiniert mit einer sehr persönlichen und verständlichen Schritt-für-Schritt-Zusammenarbeit.“

Individuell, effektiv und gerne digital

Das Spektrum der neuen CONSILIARIS Unternehmensberatung erstreckt sich von kurzen, leicht konsumierbaren Basis-Coachings über diverse „Beratungs-Klassiker“ bis hin zu einer intensiven längerfristigen Betreuung. Immer genau so umfangreich, wie es die Aufgabenstellung des Mandaten vorgibt.

Viele der Beratungsleistungen lassen sich hervorragend remote und per digitaler Kommunikation durchführen. Um Ihren persönlichen Beratungsbedarf zu ermitteln nehmen Sie doch gerne einmal unverbindlich Kontakt auf: 

Carsten Nitsch
Unternehmensberater & Erfolgscoach aus Leidenschaft
Telefon: 05321 - 75 98 0
E-Mail: nitsch(at)consiliaris.de