Alle Jahre wieder ein Fest … Die CONSILIARIS Weihnachtsparty


Weihnachten steht vor der Tür und auch bei uns geht ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende. Hierfür wollten sich die beiden Geschäftsführer der CONSILIARIS Gruppe bedanken und luden deshalb die gesamte Belegschaft zur Weihnachtsfeier am Freitag den 9. Dezember 2016 in das Hotel „Im Tannengrund“ in Wolfshagen ein.

Dort erwartete uns schon ein leckeres Buffet mit Suppe, Salaten, diversen Beilagen, Schweinefilet und natürlich Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen. Als sich alle satt und wohlig zurücklehnten ergriffen Herr Schuster und Herr Landfeld die Chance für das spannende und gelungene Jahr 2016 mit einem Los der „Aktion Mensch“-Lotterie Danke zu sagen. Wir als Belegschaft hatten statt einer Rute ebenfalls ein mit lobenden Worten überreichtes Geschenk für unsere Chefs: Gutscheine für die Kleinkunst im Kulturkraftwerk Goslar.

Als die Creme de Cassis-Vorräte der Bar erschöpft waren und die Gespräche immer alberner wurden ging unsere Weihnachtsparty langsam vorüber. Die tollen Erinnerungen an diesen feierlichen Abend und die Chance auf den Hauptgewinn der Aktion Mensch motivieren noch einmal für die verbleibenden Tage im Jahr 2016.

Wir wünschen allen Kollegen, Mandanten, Freunden und Partnern der CONSILIARIS Gruppe ein besinnliches Weihnachtsfest sowie anschließend einen knallenden Jahreswechsel ins Jahr 2017.